“Wenn wir eine Situation nicht mehr ändern können, müssen wir uns selbst ändern.”

Viktor Frankl

Psychologie, Energetik & Spiritualität

Der Verstand muss verstehen, wie alles zusammenhängt… Gefühle sind unsere Freunde – keine Feinde! Auch die als negativ bewerteten Gefühle dienen uns als Hinweisgeber, dass da was ist, was gesehen und eventuell aufgelöst werden will. Sie dienen uns also zur Unterstützung um voran zu kommen auf unserem Weg. Solltest du eine akute Hilfestellung brauchen und nicht länger auf einen Termin warten können, dann melde dich bitte bei mir. All meine Behandlungen biete ich auch als mobile Psychologin an.

Psychologische Betreuung Eugendorf

Im Einklang

Seele ∞ Geist ∞ Körper

Wir Menschen sind die Summe aus Seele, Geist und Körper und unter Einbezug dieser 3 Ebenen ist eine Ursachenbehandlung möglich und nicht nur eine Symptombehandlung*. In Sitzungen mit mir, gehen wir der Ursache deiner Probleme auf den Grund.

Unsere Seele hat einen Lebensplan welchem sie folgt. Unser Geist ist durch innere und äußere Einflüsse formbar und unser Körper weist uns durch Psychosomatik darauf hin wenn wir zu sehr von diesem Plan abweichen. 

* Eine Behandlung bei mir ersetzt keine Heilbehandlung bei deinem  Arzt deines Vertrauens.

Im Einklang

Seele ∞ Geist ∞ Körper

Wir Menschen sind die Summe aus Seele, Geist und Körper und unter Einbezug dieser 3 Ebenen ist eine Ursachenbehandlung möglich und nicht nur eine Symptombehandlung*. In Sitzungen mit mir, gehen wir der Ursache deiner Probleme auf den Grund.

Unsere Seele hat einen Lebensplan welchem sie folgt. Unser Geist ist durch innere und äußere Einflüsse formbar und unser Körper weist uns durch Psychosomatik darauf hin, wenn wir zu sehr von diesem Plan abweichen. 

* Eine Behandlung bei mir ersetzt keine Heilbehandlung bei deinem Arzt deines Vertrauens.

Mag. Claudia Steger, Psychologin Eugendorf

Wer ich bin

„Verändere du dich im Inneren, dann veränderst du die Welt!“ 

Ich bin ausgebildete Klinische- und Gesundheitspsychologin, Energetikerin und dein Heilkanal für geistig-spirituelles Heilen. 

In der Praxis kombiniere ich all meine Fähigkeiten und Ausbildungen um dir auf allen Ebenen, ganzheitlich helfen und beiseite stehen zu können. 

Wer ich bin

„Verändere du dich im Inneren, dann veränderst du die Welt!“ 

Ich bin ausgebildete Klinische- und Gesundheitspsychologin, Energetikerin und dein Heilkanal für geistig-spirituelles Heilen. 

In der Praxis nutze ich all meine Fähigkeiten und Ausbildungen, um dir auf allen Ebenen bestmöglich und ganzheitlich helfen zu können. 

Mein Angebot an dich

Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten, um dich in dir selbst wieder zu stärken, in Balance zu bringen und deine innere Kraft, deinen Willen und Lebensfunken wieder zum Leuchten zu bringen. 

Zusammen richten wir wieder deinen inneren Kompass aus, um dich wieder zu finden und zu stärken. 

Mein Angebot an dich

Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten, um dich in dir selbst wieder zu stärken, in Balance zu bringen und deine innere Kraft, deinen Willen und Lebensfunken wieder zum Leuchten zu bringen. 

Zusammen richten wir wieder deinen inneren Kompass aus, um dich wieder zu finden und zu stärken.