“Der Weg ist das Ziel.”

Konfuzius

Kosten

Psychologische Behandlungen

Seit 1.1.2024 gilt die klinisch-psychologische Behandlung als Kassenleistung. Je nach Krankenkasse wird Dir ein Anteil von 40% bis 50% meines Stundensatzes erstattet.

Private Krankenzusatzversicherungen übernehmen ebenso in der Regel einen Großteil, oder völlig der/die Kosten beim Psychologen. Bitte informiere dich über die Höhe der Zuschüsse bei deiner privaten Krankenzusatzversicherung. 

Energetische/Spirituelle Behandlungen

Da es sich bei spirituell-energetischer Arbeit um ein Geschenk der geistigen Welt handelt und ich für meine, mir auf den Weg mitgegebenen, Fähigkeiten kein Geld verlangen möchte, ich jedoch auch noch eine Familie zu ernähren habe, verlange ich kein Geld für diese Arbeit an sich. Der Energieausgleich bezieht sich bei mir auf die Zeit, die ich mir für Dich persönlich nehme!

Den genauen Energieausgleich entnimmst du den einzelnen Leistungen.

LEISTBAR

All meine „Preise“ sollen KEIN HINDERNIS sein, wenn Du im Moment wirklich dringend Hilfe benötigst, jedoch finanziell es gerade schwierig für Dich ist. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du dennoch meine Angebote für Dich nutzen kannst (Ratenzahlung, evtl. eine andere Form von Energieausgleich, …). Lass uns auch in diesem Fall bitte persönlich reden. Wir finden auch hier zusammen eine Lösung, die für uns beide passt!

Terminvereinbarungen und -absagen

Du kannst Termine über Kontakt, E-Mail an office@herz-licht.at, oder telefonisch unter +43 0664 5 333 138 mit mir vereinbaren.

Terminabsagen bitte spätestens 24 Stunden zuvor, ansonsten erlaube ich es mir 100% der Kosten zu verrechnen.