“Seele, Geist und Körper – das alles hängt zusammen… Wir sind geistig spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen!”  

Claudia Steger

Seele ∞ Geist ∞ Körper

Bei mir wirst Du unter dem Aspekt der Ganzheitlichkeit behandelt.

Ein ganzheitlicher Ansatz bedeutet für mich dabei, dass du als Mensch ein Individuum mit Seele, Geist und Körper bist und unter Einbezug dieser 3 Ebenen ist eine Ursachenbehandlung möglich und nicht nur eine Symptombehandlung.

Medikamente können für eine gewisse Zeit nützlich sein, sind jedoch i.d.R. nie zur Gänze frei von Nebenwirkungen und beheben nicht wirklich die Energie, den Auslöser, eines Problems.

Die Ursache jedoch hinter einem Symptom gilt es in dir zu erforschen (Psychosomatik).

Alle Antworten liegen in deinem Unterbewusstsein vergraben und es gilt sie an die Oberfläche, in dein Wach-Bewusstsein zu holen.

Dies ist mittels den 3 Ebenen Seele, Geist und Körper, bestens zu meistern.

Die Seele hat einen Lebensplan, der Geist ist formbar durch innere und äußere Einflüsse und unser Körper zeigt es uns, wenn wir zu sehr abweichen von unserem ursprünglichen Plan (Psychosomatik).

* Eine Behandlung bei mir ersetzt keine Heilbehandlung bei deinem  Arzt deines Vertrauens.

Behandlungsablauf in meiner Praxis

In meinen Behandlungen arbeite ich aus dem eben beschriebenen ganzheitlichen Ansatz heraus und bediene mich meiner Fähigkeiten aus den Bereichen Psychologie, Energetik und Spiritualität. Damit du aber einen Überblick über mein Angebot bekommst, habe ich hier die verschiedenen Behandlungen welche zur Anwendung kommen können auf die drei Bereiche aufgeteilt:

Psychologische Betreuung bei Herzlicht in Eugendorf

Psychologische Behandlungen

Klassische Gesprächsintervention, Tiefenentspannung und Lernpsychologie. Erfahre hier mehr...

Energetik in Salzburg und Salzburg Land

Energetische Behandlungen

Blockaden lösen und die innere Balance wieder finden. Erfahre mehr über meine humanenergetischen Behandlungen.

Geistige Heilerin in Salzburg

Spirituelle Behandlungen

Trete in tiefsten Kontakt mit dir selbst! Hier findest du meine Angebote an dich als Sprachrohr deiner geistigen Führung.

Mobile Psychologin

All meine Angebote und Leistungen kannst Du auch bei Dir zu Hause von mir bekommen! Wir können ein online Meeting arrangieren, oder ich komme auch sehr gerne zu Dir persönlich nach Hause! Lass uns darüber reden, wo Du wohnst & wie lange ich zu Dir brauche, und dann sehen wir, was als Energieausgleich dafür fair wäre, wenn ich zu Dir nach Hause komme.